Folge 47: Das Hack wird nicht gemischt

Waren wir lange genug weg, damit es als Comeback zählt? Wir denken ja! Daher gibt es jetzt das große Comeback der Kneipenbande mit Folge 47! 

Wir erzählen euch die knallharte Wahrheit, warum es so lange still um uns war, wie wir Thomas Matthew DeLonge zurück zu Blink-Einszweiundachtzig brachten, warum Hack bei uns nicht gemischt wird und weshalb man Stefan aus dem Straßenverkehr ziehen sollte.

Außerdem gibt es (erneut) eine 1-Millionen-Dollar-Idee, Gespräche über unsere neue Leidenschaft zum Präzisionssport und warum man Phil das Treppensteigen verbieten sollte.

Dies alles in nur eine Folge gepackt, für euch und gratis. Kann es besser werden? Höchstens in Folge 48.

Hört und abonniert den „Kneipenbande” Podcast im RSS Feedbei ItunesSpotify, bei Youtube oder bei podcast.de.