Folge 35: Cardigans und glatte Haare

Folge 35 ist draußen wie ein Hundepark. Legt eure Poké-Bowls zur Seite und vergesst, dass es Cyberpunk 2077 oder Corona jemals gab, denn die Bande reist mit euch zurück in die Zeit! In eine, vielleicht nicht unbedingt bessere, aber andere Zeit. Wir schauen auf den Stefan und Phil aus 2011 zurück und erinnern uns an eine Zeit mit Glätteisen und Cardigans.

Ja ihr habt richtig gehört, die vielleicht erste Folge der Kneipenbande mit einem richtigen Thema und Konzept. Jedoch seid unbesorgt, es gibt natürlich trotzdem viel Quatsch, Listen und natürlich wird auch getrunken.

Drückt euch das auf eure Ohrmuscheln und schwelgt selbst im glorreichen Jahr 2011 mit eurer liebsten Bande.

Hört und abonniert den „Kneipenbande” Podcast im RSS Feedbei ItunesSpotify, bei Youtube oder bei podcast.de.