Folge 28: Gürkchen in der Hose

Langeweile? Die Wohnung schon dreimal aufgeräumt und geputzt, fünf Instrumente gleichzeitig gelernt und auch die Banger Playlist hilft nicht mehr?

Dann haben wir die Rettung: Eine brandneue Folge eurer liebsten Bande!

Ein Virus soll uns natürlich nicht davon abhalten mit Knaller-Themen am Start zu sein. Denn wir klären das Mysterium um Stefans Körpergröße, reden über die neue Hit-Serie Beastars, reden übers Home Office, finden heraus wie Gin Tonic schmeckt und beraten euch, wo ihr eure Taler, die ihr gerade eh nicht versauft, gut investieren könntet. Außerdem gibt es den Umständen geschuldet einen kleinen Rundgang durch Stefans halbe Villa und wir klären ein für alle Mal, welches Tier wir denn sind. Und denkt immer daran, Bandenmitglieder bleiben Zuhause, achten wenn sie raus müssen auf ihr Umfeld und sind respektvoll gegenüber allen, die es durch die Umstände gerade schwer haben und supporten diese.

Viel Spaß, ihr schönen Menschen. <3 

Hört und abonniert den „Kneipenbande” Podcast im RSS Feedbei ItunesSpotify, bei Youtube oder bei podcast.de.