Folge 16 – Die Mehrzahl von Bison

Folge 16 ist draußen wie eine Bushaltestelle!

Nach dem Erfolg von Folge 15 und den einhergehenden Ruhm und Geld, sind Stefan und Phil eigentlich in den Ruhestand gegangen. Nachdem sie allerdings ihr gesamtes Geld für süße Hunde und Pommes  ausgegeben haben sind sie nun pleite und müssen eben wieder Podcasts aufnehmen, um ihr neues Luxusleben zu finanzieren. Aber was war da denn los?

In Folge 16 konnten wir ja gar nicht aufhören zu reden und haben die absolut längste Folge der Kneipenbande aufgenommen. Demnach ist dieser zwei Stunden Gigant von einer Folge natürlich prall gefüllt mit den wichtigsten musikalischen Erscheinungen, einer brandneuen Liste und natürlich reden wir über Avenger:Endgame. Außerdem hat Phil Fat Mike in Leipzig besucht und Stefan hat sich ein Autogramm von den Lochis geholt. Es wird also eine knaller Folge die wir euch mit Anlauf auf die Ohren ballern.

Viel Spaß, ihr schönen Menschen! 

Hört und abonniert den „Kneipenbande” Podcast im RSS Feed, bei Itunes, Spotify, bei Youtube oder bei podcast.de.