Folge 14 – Im Bann des Mottenmannes

Leute was ist da denn passiert? Dieser Folge geht eine Warnung voraus: Bitte nicht zuhause nachmachen!

Es geht um knallharte Themen wie den perfekten Mord, Drogen und Tesla Autos. Außerdem um Männer und Motten, oder waren es Motten und Männer? Aufjedenfall beide Wörter in einer Kombination. Natürlich haben wir fur euch aber auch Inhalt parat. Wir reden über den emotionsgeladenen Anime „Your Name.“, das neue Overkill Album (Nicht mit Overlord verwechseln!) und das neue Album der besten Band der Welt (für Stefan) While She Sleeps. Wenn das nicht geil ist und uns endlich Biersponsoren bringt, weiß ich ja auch nicht. Hört rein und habt Spaß. Prost!

Hört und abonniert den „Kneipenbande” Podcast im RSS Feed, bei Itunes, Spotify, bei Youtube oder bei podcast.de.