Kneipenbande Special: Der Jahresrückblick der Glühweinbande Teil 3

Ihr habt es geschafft. Wir haben es geschafft. Die letzte Folge des Jahres und damit der dritte Teil der Bande steht in den Startlöchern.

Der Pegel steigt weiter und damit natürlich auch die Besinnlichkeit. Wir bequatschen unsere Top-Alben des Jahres, Stefan hat selbstverständlich noch eine absurde Geschichte, die quasi zu seinem Urlaub gehört und es wird auch etwas sentimental.

Wir wollen uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken, die ihr mit uns dieses aufregende Gründungsjahr der Kneipenbande bestritten habt. Egal wie ihr zu diesem Podcast gefunden habt und wie regelmäßig ihr wirklich einschaltet, ihr gehört alle zur Bande und euch gilt unser tiefster Danke.

Also hört euch diese Folge in die Lauschgänge eures Kopfes, trinkt ein bis zwei Glühwein(flaschen) und freut euch darauf, was nächstes Jahr noch alles kommt. Wir sagen danke, guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr. <3

Hört und abonniert den „Kneipenbande” Podcast im RSS Feedbei ItunesSpotify, bei Youtube oder bei podcast.de.