Kneipenbande Special: Der Jahresrückblick der Glühweinbande Teil 2

Was ist besser als eine Flasche Glühwein? Genau, zwei Flaschen Glühwein! Und Wissenschaftler haben herausgefunden, dass es sich eben so mit Weihnachtsspecials der Kneipenbande verhält.

Damit es euch also gut geht, zu diesen durch Glühwein vernebelten Tagen, kommt der zweite Teil der epischen Glühweinbanden-Triologie ins Internet geschneit.

Natürlich gab es wütende Fanpost nachdem Stefan von seiner Kartoffelpizza erzählte, aber wir können euch beruhigen, er wurde noch in Italien dafür bestraft und hätte beinahe dabei einen Arm geopfert. Wie das passierte und was unsere Top 3 Filme 2018, neben dem YouTube Video „Stupid german podcaster almost lost his arm“, waren erfahrt ihr im Teil zwei der Glühweinbande.

Hört und abonniert den „Kneipenbande” Podcast im RSS Feedbei ItunesSpotify, bei Youtube oder bei podcast.de.