Folge 9 – Scheiß auf die Elite

Ach du heilige Scheiße, wir nähren uns Folge 10 und es ist unaufhaltbar. In Folge 9, welche in Fachkreisen auch Road to Folge 10 genannt wird, geht es nochmal richtig zur Sache. Folge 9 kommt nämlich in Überlänge und ohne Preisaufschlag oder 3D, direkt in eure Hörapperate gerauscht.

Zu den Themen gehört ein riesiger Hai, musikalische Tipps, Stefan hat wieder eine Serie zum Schwärmen und warum die letzte Liste keine gute Idee war, aka Phil hat ne kurze Zündschnur. Außerdem reden wir über den wundervollen Fynn Kliemann und sein bald erscheinendes Album „Nie“. Also hört endlich auf das neue Spider-Man zu spielen und hört gefälligst diese Folge. #RoadtoFolge10

Hört und abonniert den „Kneipenbande” Podcast im RSS Feed, bei Itunes, Spotify, bei Youtube oder bei podcast.de.