Folge 5 – Sex mit einem Saxophon

So etwas hat die Menschheit noch nicht erlebt. Zwei Wochen in Folge eine neue Kneipenbande Folge! Und da ihr eh alle vom Saufen von gestern noch den Kater eures Lebens habt, empfehlen wir euch diesen Podcast noch zu öffnen, bevor ihr die Lieferservice Seite öffnet.

Für die 5te Folge knallen wir wieder alles raus, was in einer Woche buntes Leben von Stefan und Phil so passieren kann. Mit dabei, eine kleine Bewertung der Tierisch Bock auf Bier Veranstalltung von Mädchenname Mademann , eine Nahetoderfahrung von Phil, warum ihr immer den Feuerstarter nehmen solltet, wie ihr eure Pizza essen solltet und was für ein wundervoller Blinker der Blinker Links ist.

Hört und abonniert den „Kneipenbande” Podcast im RSS Feed, bei Itunes, Spotify, bei SoundCloud, Youtube oder bei podcast.de.