Folge 1 – Der betrunkene Pilot

Das lange Warten hat ein Ende. Endlich haben die beiden es geschafft, sich zu Schnaps und Bier zu treffen. Dies taten sie natürlich nicht nur der Getränke wegen, sondern sie haben ganz nebenbei, als wäre es nichts, auch noch die erste Folge des Kneipenbande Podcast aus dem Ärmel gezaubert. Stefan und Phil ballern in der ersten Folge spannende Geschichten zwischen früher bis jetzt auf eure Öhrchen. Wer also schon immer wissen wollte, was er filmtechnisch nachholen muss und warum man unter der Woche vielleicht die S7 meiden sollte, darf sich auf gar keinen Falle die erste Folge “Der betrunkene Pilot” entgehen lassen.

Hört und abonniert den „Kneipenbande” Podcast im RSS Feed, bei Itunes, bei SoundCloud, Youtube oder bei podcast.de (bald auch bei Spotify).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.